Wie funktioniert das mit den Gebetsanliegen?

Betende Hände

Albrecht Dürer – Betende Hände

Nachdem ich dieses Blog stillgelegt habe und umgezogen bin und es dort auch ne (bessere) Möglichkeit gibt, Gebetsanliegen loszuwerden und die Resonanz sich hier eh in Grenzen hielt und ich jetzt auch E-Mailtechnisch einiges am Umstellen bin, wird dieses Angebot hier eingestellt. Aber wie gesagt, auf dem neuen Blog geht das Ganze noch einfacher und noch anonymer: Gebetsanliegen einfach eingeben und abschicken und ich schalt es dann frei.

Eine Antwort zu Wie funktioniert das mit den Gebetsanliegen?

  1. Pingback: Gebetsanliegen | Ein feste Burg ist unser Gott

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s