Natur

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Natur

  1. Angenehme Ansicht!
    Da nicht bekannt ist, was menschlich genmanipuliert ist, kann der Begriff „Natur“ in Frage gestellt werden. Aber ….

  2. bundesbedenkentraeger schreibt:

    Die meisten Aufnahmen zeigen Wilpflanzen, weit ausserhalb agrarischer Gebiete, von Genmanipulationen ist da kaum auszugehen…

  3. Muriel schreibt:

    Als wäre der Mensch kein Bestandteil der Natur…

  4. bundesbedenkentraeger schreibt:

    Schon, aber um die Persönlichkeitrechte der Leute nicht zu verletzen, hab ich vor allem Pflanzen fotografiert. Die sind ja auch Natur 😉

  5. Muriel schreibt:

    Mein Einwand bezog sich jetzt eher auf das Thema der Genmanipulation. Womöglich ist Lichtkind Erde sogar der einzige hier, der glaubt, es gäbe nichtmanipulierte Gene.

  6. bundesbedenkentraeger schreibt:

    Ups, sorry, mein Fehler. Lichtkind Erde ist, nebenbei erwähnt, eine sie, wenn mich nicht alles täuscht…

  7. Muriel schreibt:

    Oh, pardon. Eine Verwechslung, die auch bei mir öfter vorkommt, aber zum Glück bei keiner Tätigkeit, die man in so einem Blog ausführen kann, irgendwie ins Gewicht fällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s