Tageslosung zum 12.12.2012

Moin🙂

Heute kommt das Türchen etwas später als sonst, mein PC hat gesponnen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Hier nun also das 12. Türchen:

Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen.

Hes 34, 12

Und der Lehrtext:

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich

Joh 10, 14

Gott sucht uns Menschen auf, in der Adventszeit kann man nochmal besonders darüber nachdenken, über diesen Gott, der zu den Menschen kommt.

Lasse ich mich behüten? Wenn ja, von wem – und warum?

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Das Wort zum Tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tageslosung zum 12.12.2012

  1. interplanetar schreibt:

    Mäh!
    Wenn du alles verkauft, den Armen gegeben, mit Kraft in Haaren, Kraft im Senfbaum, mit Liien bekleidet, im Schäferkarren liegst, melde dich beim Arzt.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s