Tageslosung zum 2.12.2012

Das 2. Türchen:

Erkennet, dass der HERR Gott ist! Ps 100,3

Die vorangingen und die nachfolgten, schrien: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Mk 11, 9

Gott erkennen führt zu Begeisterung. In der Adventszeit bereiten wir uns auf die Ankunft Gottes vor. Wie sehr lasse ich mich begeistern, anstecken von der Freude? Wie zeigt sich die Freude im Alltag?

Dieser Beitrag wurde unter Das Wort zum Tag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s