Tageslosung zum 07.11.2012

Ich glaube, heute gibt’s eine Premiere: Die Tageslosung stammt diesmal aus dem 1. Samuelbuch, hatten wir glaube ich vorher noch nicht, oder?

„Der Bogen der Starken ist zerbrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke“ (1. Sam 2, 4)

Was festgefügt scheint, ändert sich, auch wenn niemand damit rechnet. Wo kann ich für jemanden das „Überraschungsmoment“ sein, das etwas ändert?

Was soll sich bei mir ändern?

 

Dieser Beitrag wurde unter Das Wort zum Tag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s