Tageslosung zum 1.9.2012

Heute wieder kürzer:Ich will dir danken in großer Gemeinde; unter vielem Volk will ich dich rühmen. Psalm 35,18

Wie sieht es mit meinem Dank für Gott aus? Rühme ich Gott unter vielem Volk? Was habe ich für Erfahrungen damit gemacht – wenn ich welche gemacht habe?

Lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matthäus 5,16 Kann mein Handeln Menschen dazu bringen, Gott zu preisen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Das Wort zum Tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

