Auf ein Neues

Ein weiterer Versuch, von Friendica nach wordpress zu posten…
#friendica #test

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auf ein Neues

  1. humanicum schreibt:

    hat geklappt. übrigens die friendica technology (open source?) hat das zeug ein facebook killer zu werden , naja irgendwann mal vielleicht ;.)

  2. bundesbedenkentraeger schreibt:

    Glaub ich eher weniger, aber ne gute Alternative. Linux hat ja auch Windows nicht gekillt…

  3. Nachtwaechter schreibt:

    Oh, technische Schmerzen, wie sie immer wieder aufkommen. Eine noch festere Burg scheint manchmal die Idiotie der Software zu sein.

    Das mit den Tags funktioniert natürlich nicht wie gewünscht.

  4. bundesbedenkentraeger schreibt:

    Würd ja ach umgekehrt gehn, wenn ich ein paar Mücken in nen eigenen Server investieren würd‘. Und mit der Natur ist das so eine Sache. Software ist immer so idiotisch, wie der verantwortliche Programmierer.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s