Punk Wochen?

Angeblich sind ja Punk Rock Wochen, und weil ich ja jeden Scheiß mitmach (ich interpretier das jetzt mal ganz einfach eigenwillig als Stöckchen), hab ich mir überlegt, da auch was zu posten:

Die Gruppe heißt Prudentes Punk, der Titel des Werkes Volver a Dios (also zurückkehren zu Gott), der Text ist recht flach (aber nicht schlecht), aber die Melodie ist recht eingängig. Viel Spaß beim Zuhören.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Punk Wochen?

  1. Alipius schreibt:

    Cool! Wußte gar nicht, daß sowas auch auf Spanisch geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s