Hello world!

Das ist jetzt also mein Blog. Hab mir das ja lange überlegt, soll ich bloggen, soll ich nicht. Naja, jetzt hab ich mich angemeldet, und mal sehen, vielleicht bringe ich hier ja auch wirklich was zu Stande.

Inhaltlich wird es wohl einerseits um Kirche, Theologie etc gehen (hat mit meinem Studienfach zu tun) oder um was auch immer mich gerade beschäftigt…

Im Moment wäre das die Petition gegen Internetzensur, wo man noch bis zum 16.6. glaub ich mitmachen kann, gibts hier.

Alles weitere wird sich finden, ich seh jetzt erst mal zu, daß ich die Technik hier versteh…

Test

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hello world!

  1. Pingback: Da war doch mal so ein Stöckchen… | Ein feste Burg ist unser Gott

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s